Startseitenbeitrag ändern macht Probleme
11 Jahre 2 Monate her #161
von nubes
Startseitenbeitrag ändern macht Probleme wurde erstellt von nubes
Hallo,
wenn ich statt der bei der Testinstallation von 3.2 voreingestellten Demobeiträge einen neuen Beitrag als Startseitenbeitrag einstelle, werden andere Zeilenabstände als die gewünschten ausgegeben (größerer Zeilenabstand, andere Umbrüche etc.), die ich auch nicht so ohne weiteres ändern kann, wüsste zumindest nicht wie. Das geht soweit, dass sogar Tabellen anders definiert werden als vorgegeben. Aktuelles Template das lessAllrounder. Weiss einer warum das so ist und wie ich das weg, bzw. geändert bekomme?
wenn ich statt der bei der Testinstallation von 3.2 voreingestellten Demobeiträge einen neuen Beitrag als Startseitenbeitrag einstelle, werden andere Zeilenabstände als die gewünschten ausgegeben (größerer Zeilenabstand, andere Umbrüche etc.), die ich auch nicht so ohne weiteres ändern kann, wüsste zumindest nicht wie. Das geht soweit, dass sogar Tabellen anders definiert werden als vorgegeben. Aktuelles Template das lessAllrounder. Weiss einer warum das so ist und wie ich das weg, bzw. geändert bekomme?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 2 Monate her #162
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Startseitenbeitrag ändern macht Probleme
Ich kann mir nur vorstellen dass andere Tags (zB div statt p oder so) für die Absätze verwendet werden. Das würde dann unter Umständen am verwendeten Editor liegen und kann glaub zB beim JCE auch konfiguriert werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden